Verkaufen Sie Ihre Patek Philippe

WIR KAUFEN IHRE PATEK PHILIPPE-UHREN IN MIAMI

Wenn Sie neue, Vintage- oder Nachlassuhren von Patek Philippe verkaufen möchten, Brillanz-Juwelen wird Ihnen bei dem Prozess behilflich sein und Ihnen einen fairen Preis verschaffen. Wir kaufen viele Designeruhren aus allen Kollektionen und sind daher professionell, erfahren und kompetent.

Bringen Sie Ihren Schmuck (jeglichen Zustand) mit Brillanz-Juwelen in der Innenstadt von Miami. Unser professionelles Personal begutachtet Ihren Schmuck und unterbreitet Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot.

Vorherige Folie
Nächste Folie

IN KONTAKT KOMMEN

WO VERKAUFE ICH MEINE PATEK PHILIPPE UHR IN MIAMI?

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Patek Philippe zu verkaufen, gibt es viele Möglichkeiten, aber es ist wichtig, mit einem Uhrenkäufer zusammenzuarbeiten, dem Sie vertrauen können, der Ihnen ein faires Angebot und einen großartigen, professionellen Service bietet. Bei Brilliance Jewels sind wir stolz darauf, allen unseren Kunden den besten Service und ehrliche Bewertungen zu bieten.

Bringen Sie Ihre Uhrensammlung (jeglichen Zustands) zu Brilliance Jewels in Downtown Miami oder Brickell. Unser fachkundiges Personal begutachtet Ihre Patek Philippe Uhr und unterbreitet Ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot.

Rufen Sie uns gerne unter an +1 (786) 482-8100, nehmen Sie über unser Formular Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns eine Email um Ihren Termin zu vereinbaren. Kommen Sie während unserer regulären Geschäftszeiten in unserem Geschäft im Seybold Jewelry Building vorbei, wenn Sie Schmuck verkaufen und einen kostenlosen Parkservice in Anspruch nehmen möchten.

AN DIE EXPERTEN VERKAUFEN

  • Kostenlose Gutachten
  • Fachkundige Gutachter im Personal helfen Ihnen schnell weiter
  • Sofortige Zahlung von $500-$1.000.000,00
  • Wir kaufen Schmuck, Uhren, Diamanten und Gold

Keine Felder gefunden. Bitte gehen Sie zu den Einstellungen und speichern/setzen Sie die Felder zurück.

Sell Your Patek Philippe

WE BUY YOUR PATEK PHILIPPE WATCHES IN MIAMI

If you have any new, vintage, or estate Patek Philippe watches that you are looking to sell, Brilliance Jewels will help you through the process and get you a fair price. We purchase many designer watches across all collections, so we are professional, experienced, and knowledgeable.

Bring your jewelry (of any condition) to Brilliance Jewels in Downtown Miami. Our professional staff will appraise your jewelry and provide you with a competitive offer.

Contact Us


At The Four Seasons:
1435 Brickell Ave #302, Miami, FL, 33131

Seybold Building:
36 NE 1st St #134, Miami, 33132, FL

WHERE TO SELL MY PATEK PHILIPPE WATCH IN MIAMI?

When you’ve decided to sell your Patek Philippe, there are many options, but it is important to collaborate with a watch buyer that you can trust to give you fair deal and great, professional service. At Brilliance Jewels, we pride ourselves in providing the best service and honest evaluations for all our customers.

Bring your watch collection (of any condition) to Brilliance Jewels in Downtown Miami or Brickell. Our expert staff will appraise your Patek Philippe watch and provide you with a competitive offer.

Please feel free to give us a call at +1 (786) 482-8100, get in touch through our form, or send us an email to schedule your appointment. Come by our store in the Seybold Jewelry Building during our regular business hours if you are looking to sell jewelry and receive complimentary Valet parking.

SELL TO THE EXPERTS

  • Free Appraisals
  • Expert Appraisers on Staff to rapidly assist you
  • Immediate payment from $500-$1,000,000.00
  • We buy jewelry, watches, diamonds, and gold